Allgemein – Sportabzeichenabnahme jeweils am Dienstag
Ab kommenden Dienstag (24.5.2022) besteht die Möglichkeit der „kleinen Olympiade“ – (ki) Einer langjährigen Tradition folgend, aber in den letzten beiden Jahren nur sporadisch durchgeführt, bietet der TV Dingolfing heuer wieder die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens an. Aufgerufen sind alle Sportbegeisterten, egal welcher Alters- oder Leistungsklasse. Viele der erfolgreichen Sportabzeichen-Absolventen haben bereits über viele Jahre…
