TRAININGSZEITEN

Sonntag / 10.00 – 13.00 Uhr / Grundschule St. Josef

Mixed-Gruppe
Ein Probetraining ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Geschäftsstelle TV Dingolfing 1868 e.V.
Stadionstraße 50
84130 Dingolfing

Telefax: 08731/394027
E-mail: volleyball@tv-dingolfing.de

Mannschaften:
Alle Hobby- und Freizeitmannschaften des Landkreis Dingolfing-Landau

Spielordnung:
Mixed 6 gegen 6 mit mind. zwei Damen auf dem Spielfeld (zulässig bis Landesliga), keine Ligaspieler bei den Herren. Weiter greifen die Spielregeln nach dem Regelwerk des DVV.

Spielmodus:
Jeder gegen jeden mit Vor- und Rückrunde. Jeden Spieltag mit drei Mannschaften (jeder gegen jeden) 2 Gewinnsätze (1. Und 2.Satz bis 25, 3.Satz bis 15 Punkte mit jeweils zwei Punkten Unterschied). Die jeweils pausierende Mannschaft stellt das Schiedsgericht.

Spieltermine:
Jede Mannschaft meldet ihre Hallenverfügbarkeit zu den regulären Trainingszeiten bei Anmeldung (siehe Anmeldebogen). Die Veröffentlichung der Spieltermine/-orte erfolgt nach Meldefrist (s.u.) und richtet sich nach den gemeldeten und verfügbaren Hallenzeiten (=regulären Trainingszeiten) von Montag bis Donnerstag.

Meldefrist:
Mi, 01. Februar 2023 per E-Mail an volleyball@tv-dingolfing.de, Stichwort: Freizeitliga Volleyball

Weitere Infos unter Anmeldung & Beitrittserklärung.

Anmeldung & Beitrittserklärung

Wir freuen uns nach langer Pause wieder eine Freizeitliga im Landkreis anbieten zu können. Es freut uns sehr, dass dieser Sport in unserer Region an Beliebtheit gewinnt und viele Anhänger findet, was einen Ligabetrieb überhaupt ermöglicht.
Die Teilnahme am Spielbetrieb in der Volleyball Freizeitliga des Landkreis Dingolfing-Landau bedarf einer schriftlichen Anmeldung. Es dürfen ausschließlich nur gemeldete Mannschaften teilnehmen, die die Kriterien des ausgeschriebenen Spielwesens erfüllen (siehe Anmeldebogen).

Zu allerletzt …

diese Liga ist keine „offizielle Profiliga“. Spaß und der Austausch unter Liebhabern
des wunderbaren Volleyball Hobbysports in der Region stehen hier im Vordergrund!

Downloads: