Bei der Spendenübergabe v.l. Christian Strasser, Josef Goldbrunner, Ramona Klostermeier und Georg Scheurle

TV Dingolfing übergibt 500 Euro von den Teilnehmern des 17.Dingolfinger Halbmarathons an die Lebenshilfe Dingolfing-Landau e.V. – (ki) Am Donnerstag (5.12.2019) übergaben der II.Vorstand des TV Dingolfing Georg Scheurle und Turnratsmitglied Christian Strasser eine Spende von 500 Euro an den stellvertretenden Vorsitzenden der Lebenshilfe Dingolfing-Landau e.V., Josef Goldbrunner und das Vorstandsmitglied Ramona Klostermeier. Die Teilnehmer des 17.Dingolfinger Halbmarathons, der am 14.September diesen Jahres gestartet wurde, spendeten neben ihrem Startgeld noch für den guten Zweck – insgesamt 500 Euro, die nun übergeben wurden mit den besten Wünschen für die Lebenshilfe und dem Versprechen, dass auch im kommenden Jahr bei der 18.Auflage des Dingolfinger Halbmarathons am Sonntag, 13.September 2020 wieder gespendet wird wie all die Jahre zuvor !