Einspielshirts für den Volleyball-Nachwuchs des TV Dingolfing von der Neuen Apotheke Dingolfing

Neue Apotheke übergibt dem TV Dingolfing Einspielshirts – (ki) Die Neue Apotheke in der Dingolfinger Fischerei hat schon immer ein Herz für den TV Dingolfing. Die ehemaligen Besitzer, die Familien Klofat, waren neben ihren Vorstandsämtern große Gönner “ ihres Vereins“, so auch der jetzige Inhaber, Patrick Dreyer, selber jahrelang aktiver Volleyballer und auch als Trainer sowohl in der Halle wie auch auf Sand ein qualifizierter Fachmann. Da liegt es nahe, dass die Neue Apotheke mit einer großzügigen Spende den Nachwuchs in der Volleyballabteilung des TV Dingolfing unterstützt, die zur Ausrüstung verwendet wurde. Alle Nachwuchs- und Damenmannschaften, in denen ebenso viele Jugendliche spielen, wurden mit Einspielshirts in den Vereinsfarben rot und weiß ausgestattet. Zusammen mit einigen Nachwuchsspielerinnen bedankten sich TVD-Vorstand Toni Kiebler und der sportliche Leiter der Volleyballabteilung, Tobias Hagen bei Patrick Dreyer vor Ort.