Auch in der kommenden Saison im Bundesliga-Kader des TV Dingolfing: Lule Simnica-Kabashi

Lule Simnica-Kabashi weiterhin in der 2.Volleyball Bundesliga der Damen im Dingolfinger Trikot – (ki) Nahezu die gesamte Mannschaft der abgebrochenen Corona-Saison bleibt beim TV Dingolfing in der 2.Volleyball-Bundesliga der Damen zusammen. Ein Aushängeschild für Kontinuität ist dabei Lule Simnica-Kabashi, die in ihre fünfte Saison beim TV Dingolfing geht. Seit 2016 spielt die 28jährige Mittelblockerin beim TVD, ein echter Ruhepol im Team, die mit ihrer Spielintelligenz für viele Punkte im Angriff sorgt. Lule Simniica-Kabashi kommt ursprünglich aus dem Kosovo, lebt und arbeitet seit Jahren in Landshut, ist verheiratet mit einem Handball-Nationalspieler ihres Landes, der bei der TG Landshut spielt. Sie hat im vergangenen Jahr ihr Marketing-Studium erfolgreich abgeschlossen. Sie freut sich bereits auf die neue Saison und die ersten Trainingseinheiten, die auf freiwilliger Basis in dieser Woche zum Kennenlernen von Mannschaft mit dem neuen Trainer Jürgen Pfletschinger stattfinden.