Treten am Sonntagnachmittag beim Bundesliga-Volleyball auf: die Showtanzgruppe „New Generation“ aus Velden

Showtanzgruppe „New Dimension“ bei Bundesliga-Heimpremiere – (ki) Ein attraktives Rahmenprogramm will der TV Dingolfing bei seinen Heimspielen in der 2.Volleyball Bundesliga der Damen bieten. Bei der Heimspiel-Premiere am Sonntag (29.9.2019) um 15 Uhr in der Sporthalle Höll-Ost gegen den VCO Dresden tritt der Bayerische, Deutsche und Europameister in der Disziplin „Showtanz mit Hebefiguren“ auf. In der längeren Spielpause nach dem zweiten Satz bietet die Showtanzgruppe „New Dimension“ aus Velden einen kleinen Ausschnitt aus ihrem Programm „Magie“. Es lohnt sich also nicht nur wegen dem sicherlich ebenso attraktiven Volleyballspiel am Sonntagnachmittag in die Sporthalle Höll-Ost zu kommen !