Auszeichnung für die „Mini-Dingos“ durch die „großen Dingos“ und die Vereinsverantwortlichen

Jüngste Volleyballmannschaften des TV Dingolfing ausgezeichnet – (ki) Für ihre hervorragenden Platzierungen auf Bezirksebene wurden die jüngsten Volleyballerinnen und Volleyballer des TV Dingolfing am vergangenen Sonntag (2.4.2023) im Rahmen des vorletzten Heimspiels der Damenmannschaft in der 2.Bundesliga ausgezeichnet. Mit Medaillen, Urkunden und jeweils einem kleinen Geschenk, einem Gutschein für einen Tag im Dingolfinger Freizeitbad „Caprima“, wurden die „Mini-Dingos“ von ihren Vorbildern, der Bundesligaspielerinnen des TVD sowie vom 1.Vorstand Toni Kiebler und Abteilungsleiter Hans Böhm ausgezeichnet. Nicht vergessen wurden auch die TrainerInnen und Betreuerinnen der Jüngsten mit Andreas Schmid, zugleich auch sportlicher Leiter im Mini-Volleyball, Rebekka Sippl, Mira Schrömer, Meike Becker, Angelina Kindsvater und Ralph Obermaier. Für die Niederbayerische Meisterschaft wurden die U13-Mädchen – sie spielen mit drei Aktive pro Team auf verkleinertem Spielfeld – Hannah Niemas, Magdalena Meier, Suela Axhijaj und Alessa Schmidt ausgezeichnet, für die Niederbayerische Vizemeisterschaft bei der männlichen U12, die mit zwei Akitven auf ebenfalls verkleinertem Spielfeld agieren, Arsenij Abornev, Liam Bytyqi, Leon Kindsvater und Luis Obermaier und für den dritten Platz in der Bezirksmeisterschaft die Mädchen der U12 mit Olivia Czapiewska, Sophie Eisner und Dafina Veliu. Die Hallen-Saison im Mini-Volleyball wurd angeschlossen mit den Südbayerischen Meisterschaften für die U13-Mädchen a letzten April-Wochenende in Vilsbiburg.