In pink im Zeichen der Prostata- und Brustkrebsvorsorge: die Volleyball-Damenmannschaft des TV Dingolfing

Aktion der Volleyballerinnen des TV Dingolfing und GEFF für Brustkrebs- und Prostatavorsorge – (ki) Das Heimspiel der 2.Volleyball-Bundesliga der Damen am vergangenen Sonntag gegen Aufsteiger SSC Freisen stand im Zeichen der Brustkrebs- und Prostatavorsorge, auf die in den Monaten Oktober und November hingewiesen wird mit der markanten Farbe pink. Demgemäß traten die „Dingos“ am Sonntag gegen die Gäste aus dem Saarland in pinken Trikots an – leider vor leeren Tribünen in der Sporthalle Höll-Ost, wobei sich auch einige Mitglieder des Orga-Teams der Heimspiele im Hintergrund anschlossen. Bei jedem verkauften Trikot geht die Hälfte des Verkaufspreises an die Deutsche Krebshilfe. So auch von den Trikots der TVD-Damen inklusive Trainer- und Betreuerteam, wobei sich auch einige Mitglieder des Orga-Teams der Bundesliga-Heimspiele beteiligt haben wie auch schon Fans und Partner. Wer sich noch an der Aktion des TV Dingolfing und dessen Ausrüster, der Sportartikelfirma GEFF, beteiligen möchte, kann das Trikot in pink im Online-Shop des TV Dingolfing unter www.geff.store/godingos erwerben. Die Aktion läuft noch bis Sonntag, 5.Dezmeber !