TV Dingolfing gratuliert zwei aktiven Mitglieder zum Geburtstag - (ki) Nicht alltäglich ist die Tatsache, dass der TV Dingolfing zwei aktiven Mitglieder zum 95. und 85.Geburtstag in der Sporthalle gratulieren konnte. Horst Hauenschild wurde am Heiligen Abend 95 Jahre alt und Anneliese Hochholzer feierte am 14.Januar ihren 85.Geburtstag. Beide gehen regelmäßig in die Sportstunde des TVD „Seniorensport 60+“, die jeden Donnerstag von 16 bis 17 Uhr in der Grundschule Altstadt zum umfangreichen Sportprogramm des TV Dingolfing gehört und vom qualifizierten Übungsleiter Gerd Wegesser abgehalten wird. Er und Schatzmeister Bertl Kuttenhofer als Vertreter der Vorstandschaft gratulierten den beiden hochbetagten, aber noch sportlich tätigen Mitgliedern zu ihren Geburtstagen – ein Beispiel für sportliche Betätigung und Fitness im hohen Alter !

Gratulation für sportlich Aktive im hohen Alter: Horst Hauenschild (2.vl.) und Anneliese Hochholzer (2.vr.) mit Gerd Wegesser (li.) und Bertl Kuttenhofer (re.)