Die Ju-Jutsu Abteilung des Turnverein Dingolfing bietet wieder ein 3 maliges Schnuppertraining für Erwachsene an

Was ist Ju-Jutsu?
Ju-Jutsu ist Sport und Selbstverteidigung für jedermann.

Ju-Jutsu ist die moderne Selbstverteidigung für die Praxis des täglichen Lebens. Zudem leicht erlernbar und vielseitig anwendbar. Die im Ju-Jutsu enthaltenen Elemente aus dem Judo, Karate, Aikido usw., ermöglichen es dem Verteidiger, sich bei jedem Angriff entsprechend zu wehren.
Im Ju-Jutsu sind damit diese o.g. Budo-Disziplinen, aber auch neue Erkenntnisse unter dem Grundsatz “aus der Praxis für die Praxis” zu einer sehr wirkungsvollen Selbstverteidigung zusammengeschlossen, was auch dazu geführt hat, dass unter anderem die Bundespolizei Ju-Jutsu als dienstliches Pflichtfach einführte.

Ab wann und wo findet das Training statt?

Turnhalle Höll-Ost in Dingolfing jeweils Mittwoch ab 17.Okt.18, 19:30 Uhr

Das Training findet über Kurskartensystem statt (Versicherungsschutz) Unkostenbeitrag 7.- Euro für Nichtmitglieder. Für Mitglieder des TV Dingolfing e.V. ist dieser Schnupperkurs kostenlos

Ansprechpartner und Anmeldungen sowie Infos zu weiteren Trainingstagen und -Zeiten
bei
Christian Straßer, Abtlg. Ju-Jutsu, Tel: 08732/6232 Email: strasserchristian@gmx.de

oder auf der der Internetseite des TV Dingolfing Abteilung Ju-Jutsu.