Spende bei der Laufaktion “Alleine zusammen” der Fa. Max Frank Leibfling mit den Teilnehmern und Dr. Max Frank (re. vorne) und TVD-Vorstand Toni Kiebler (li.)

Freude und gute Laune herrschte am vergangenen Donnerstagnachmittag (20.August 2020) in Leiblfing, als die dort ansässige Firma Max Frank eine Spende von 255 Euro dem TV Dingolfing für seine Laufaktion “Alleine zusammen” übergeben konnte. Firmeninhaber Dr. Max Frank, in früheren Zeiten Volleyball-Trainer beim TV Dingolfing und seit einigen Jahren auch großzügiger Partner des Dingolfinger Volleyballsports, übergab den Scheck an TVD-Vorstand Toni Kiebler im Beisein seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der mittlerweilen weltweit vertretenen Firma aus der Baubranche, die bei der Aktion zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Dingolfing- Landau-Landshut und der Nachwuchsarbeit des TV Dingolfing. Bereits für nächstes Jahr wurde eine Teilnahme am Dingolfinger Halbmarathon versprochen – eine Versprechen, das Vorstand Toni Kiebler zusammen mit der Spende gerne entgegen nahm.