Am Sonntag 18.12. konnten sich die Familienangehörigen und engsten Freunde der 36 Tänzer unserer Prinzengarde auf eine spannende erste Aufführung freuen.
Der fulminante Showtanz mit dem Thema „Wonderland“, trainiert von Franziska und Katharina Schemmer, Theresa Peisl und Alexandra Wimbauer begeisterte die Zuschauer. Im Nachgang nutzte der Verein gleich die Gelegenheit und Prinz Tobias I. überreichte Orden für langjährige Mitglieder im Fasching.

Wer ebenfalls in den Genuss des Showtanzes und vielen weiteren Aufführungen der Faschingsmacher sowie unterhaltsame Sketche von alten und neuen, bekannten Gesichtern kommen möchte, kann sich noch Karten für das Inthronisationswochenende besorgen.

Für alle drei Veranstaltungen gibt es noch Karten. Mehrere Karten gibt es auch noch für den Bunten Abend am Samstag, 14. Januar, und den Bunten Nachmittag am Sonntag, 15. Januar.

Die Eintrittskarten können bei Skribo Wälischmiller, Laaberstraße 2 in Dingolfing erworben werden. Bitte beachten, dass das Geschäft von Montag, 2. bis Montag, 9. Januar geschlossen ist. Die Preise können auf der Webseite des Turnvereins unter https://www.tv-dingolfing.de/fasching-kartenvorverkauf-inthro_2023/ eingesehen werden.

Die Faschingsgesellschaft des Turnvereins hat für den Fasching auch noch ein paar Termine frei und würde sich darüber freuen, bei der ein oder anderen Veranstaltungen einen Höhepunkt setzen zu können.

Weitere Informationen und Buchungsanfragen bei Lorena Hertreiter unter der Telefonnummer 0176/72759442 oder per E-Mail an lorena.hertreiter@hotmail.de melden.

Quelle: Dingolfinger Anzeiger