Freuen sich auf viele Zuschauer beim zweiten Heimspiel der Saison: die Dukes des TV Dingolfing

Dukes des TV Dingolfing wollen vierten Sieg im vierten Spiel – (ki) Die Basketballer des TV Dingolfing bestreiten am Samstag (26.10.2019) ihr zweites Heimspiel in der Bezirksoberliga Oberbayern und wollen auch nach dem vierten Spiel ungeschlagen bleiben. Der Gegner ist die DJK Traunstein, derzeit auf Tabellenrang sechs, Anpfiff ist um 18 Uhr in der Sporthalle Höll-Ost bei freiem Eintritt !
Drei Spiele, drei Siege – dies ist die bisherige Bilanz der Dukes des TV Dingolfing in der Basketball-Bezirksoberliga Oberbayern. Damit sind die Dingolfinger Korbjäger nach ihrem Abstieg aus der Bayernliga hervorragend in die Saison gestartet und liegen zusammen mit der II.Mannschaft aus Vilsbiburg sowie dem TSV Vaterstetten ungeschlagen an der Tabellenspitze. Die TVD-Dukes belegen derzeit Rang zwei und wollen auch am späten Samstagnachmittag im Heimspiel die Bilanz weiter erfolgreich gestalten – heißt, möglichst vierter Sieg im vierten Spiel. Moritz Weichselgartner, der neue Mann auf der Bank der Dingolfinger Dukes, geht optimistisch in das zweite Heimspiel der Saison, denn seine Mannschaft tritt bisher selbstbewusst und mannschaftlich geschlossen auf mit großem Einsatz und Willen. Auf diese Tugenden hofft der Dukes-Coach auch gegen die DJK Traunstein am Samstag. Die Gäste liegen derzeit auf Tabellenrang sechs mit ausgeglichenem Punkteverhältnis nach vier Begegnungen und sind nicht zu unterschätzen. Daher sollten die Dukes von Anfang an konzentriert in die Begegnung gehen – hoffentlich unterstützt von vielen Fans und Basketball-Interessierten bei freiem Eintritt am Samstag um 18 Uhr in der Sporthalle Höll-Ost !