Neben vielen ehemaligen TVler waren auch aktuelle Aktive wie die Drittliga-Volleyballerinnen zu Gast in der Ausstellung

Viele Erinnerungen wurden bei den Besuchern wach – (ki) Rund 300 Besucher hatte die Ausstellung „150 Jahre Turnverein Dingolfing“ im Bruckstadl zu verzeichnen. Vor allem ehemalige und noch aktive Mitglieder des drittgrößten Vereins des Landkreises besuchten die Ausstellung, die liebevoll mit vielen Fotos aus der Historie und den Abteilungen, Filmen und Erinnerungsstücke zusammengestellt und aufgebaut wurde. Von Montag bis Sonntag war die Ausstellung eröffnet und viele Erinnerungen wurden bei den Besuchern wach an frühere Zeiten im TV Dingolfing, was auch im Besucherbuch vermerkt wurde. Am Sonntagabend – kurz vor Ende und Abbau – der Ausstellung war auch nach ihrem Heimsieg die Drittliga-Mannschaft der Volleyballerinnen zu Gast und wurde von Vorstand Toni Kiebler durch die Ausstellung geführt. Bei dieser Gelegenheit bedankte sich Kiebler auch bei seinen Turnratsmitgliedern für die Unterstützung und vor allem bei Bertl Kuttenhofer für die arbeitsreiche Zusammenstellung der Ausstellung sowie Wilfried Ständer für die intensive Betreuung.