Freut sich auf ihre vierte Saison beim TVD: Debora “Debbie” Klitscher

Debora Klitscher weiter im Volleyball-Bundesliga-Team – Spielplan ist fix – (ki) Die Planungen im sportlichen wie organisatorischen Bereich der 2.Volleyball-Bundesliga der Damen gehen beim TV Dingolfing weiter – wenn auch weiterhin mit einer ungewissen Zukunft. Nahezu die gesamte Mannschaft der letzten Saison, die Mitte März abgebrochen werden musste, bleibt dem TVD erhalten, so auch Debora „Debbie“ Klitscher. Die 22jährige Vilsbiburgerin, die in Regensburg Architektur studiert, geht somit in ihre vierte Saison beim TVD als zuverlässige und trainingsfleißige Angreiferin. Fest gezurrt wurde auch in den letzten zwei Wochen der Spielplan. Mit 13 Mannschaften geht die Süd-Staffel der 2.Liga in die Saison 20/21, wobei der TV Dingolfing mit zwei Heimspielen am 19. und 26.September gegen Planegg bzw. Grimma startet – wenn es die aktuellen Umstände erlauben.