Traurig über die erneute Verlegung des Bundesligastarts: TVD-Youngsters Loretta Piller (li) und Celina Krippahl

Wegen einer Corona-Infektion in der Mannschaft des TV Planegg-Krailling und der daraus wohl resultierenden Quarantäne des Teams fällt das für kommenden Sonntag, 4.Oktober vorgesehene Spiel der 2.Volleyball Bundesliga der Damen zwischen dem TV Dingolfing und dem TV Planegg-Krailling aus. Ein neuer Termin wird derzeit noch festgelegt ! Damit wird der Saisonstart der Dingolfinger Volleyballerinnen bereits zum zweiten Male verschoben, nachdem bereits am vergangenen Sonntag das Heimspiel gegen Grimma wegen der überaus hohen Infektionszahl im Landkreis Dingolfing-Landau auf 18.Oktober verschoben werden musste – bitter für die „Dingos“ um den neuen Trainer Jürgen Pfletschinger, die nun eine weitere Woche auf ihr erstes Bundesligaspiel warten müssen, wenn es – hoffentlich – am 10.Oktober zum TSV Waldgirmes nach Mittelhessen geht.