Wieder beim TV Dingolfing: Eigengewächs Selina Ebner

Mit Selina Ebner wechselt zweites Eigengewächs zurück zum TV Dingolfing – (ki) Beim Trainingsstart am vergangenen Dienstag (2.8.2023) konnte der TV Dingolfing nach Nina Herbe das zweite Eigengewächs m Kader der 2.Volleyball-Bundesliga Pro der Damen begrüßen. Nach fünf Jahren in Straubing kehrt Selina Ebner zu den „Dingos“ zurück und wird neben Emma Sambale die zweite Stelle als Libera ab nächster Saison einnehmen. Die 23jährige Sachbearbeiterin am Münchner Flughafen spielte bei Nawaro Straubing in der Regionalliga und freut sich nun, wieder bei ihrem Heimatverein, bei dem sie das Volleyballspielen gelernt hat, zu sein. Vor allem auf die neuen Gegner in der neuen, eingleisigen und damit deutschlandweiten 2.Liga Pro freut sich die Dingolfingerin und auf die Heimspiele vor vielen bekannten Gesichtern, wie Selina Ebner betont, die auf eine verletzungsfreie Saison hofft, in der sie auch noch viel lernen und Erfahrung sammeln möchte.