Attraktives Volleyball wird sicherlich auch in der kommenden Saison in Dingolfing geboten

TV Dingolfing mit zwölf Heimspielen in der neuen 2.Volleyball-Bundesliga Pro Damen – (ki) Neue Saison in neuer Liga ! Der Start in die eingleisige und damit deutschlandweite 2.Volleyball-Bundesliga Pro der Damen steht für den TV Dingolfing unmittelbar vor der Tür. Am Sonntag, 1.Oktober  um 15 Uhr starten die „Dingos“ in die Saison 2023/24 als Meister der Süd-Staffel der letzten zwei Jahre gegen Grimma in die neue Liga. Zwölf Heimspiele wird der TV Dingolfing in der Sporthalle Höll-Ost austragen gegen namhafte Gegner wie Bayer 04 Leverkusen und Vereine aus Hamburg, Köln, Essen und Erfurt sowie das Niederbayern-Derby gegen Straubing – und wie schon in der letzten Saison mit attraktivem Rahmenprogramm, das aber noch erweitert wird. Dazu bietet der TVD allen Fans und Zuschauern eine Saisonkarte zum Vorzugspreis von 60 Euro gegenüber dem Normalpreis von 70 Euro an, ermäßigt für Studenten und Rentner bleibt der Preis im Vorverkauf und an der Tageskasse mit 50 Euro gleich. Das Angebot gilt nur bis kommenden Freitag, 29.September. Die ermäßigten Saisonkarten sind nur über den Ticketshop des TV Dingolfing unter https://tv-dingolfing.vereinsticket.de zu beziehen.