Wurfteam des TV Dingolfing gelingt deutsche Vizemeisterschaft in Zella-Mehlis

Am vergangenen Wochenende fanden im thüringischen Zella-Mehlis in der Sportarena „Schöne Ausssicht“ die Wurffünfkampf Meisterschaften des Deutschen Leichtathletikverbandes für Senioren statt. Wieder einmal zeigte das Wurfteam aus Dingolfing in den Altersklassen M50 bis M65 mit guten Leistungen, dass sie zu den Spitzenathleten in Deutschland gehören. Mit der Punktzahl von 9269 wurde die Mannschaft mit Walter Kühndel, Stephan Reich und Wolfgang Kühndel Vizemeister hinter der Mannschaft vom SSC Vellmar. In der Einzelwertung der M65 wurde mit 3368 Punkten Walter Kühndel Dritter. In der Altersklasse M60 erzielte Stephan Reich 3019 Punkte und Wolfgang Kühndel 2882 Punkte. Ein erfolgreiches Wochenende im subtropischen Thüringen konnten somit die Seniorenathleten feiern.