Bei den heißen Temperaturen der letzten Wochen denkt wohl niemand an meist kalte Faschingstage.
So nicht die Tänzerinnen und Tänzer unserer Garden und deren Trainer.
Bereits Ende April standen die ersten wieder in der Turnhalle, um an dem Programm für den Fasching 2020 zu arbeiten.

Mit Begeisterung und Vorfreude wurden die neuen Ideen der Trainer in die Tat umgesetzt.
Jedoch gibt es nicht nur neue Choreografie und Musik für unsere Tänzer, auch am Trainerstab hat sich zur neuen Saison einiges geändert.

Die Prinzengarde wird vom neuen Trio Amir Garbacz (Show), Michela Hofbauer & Steffi Vögl (Marsch) trainiert.
Das Trainerduo der Jugendgarde stellen in diesem Jahr Lisa Zitzelsberger und Simone Aichner.
Darüber hinaus trainert Lisa gemeinsam mit Franzi Schneider, Katja Kleiner und Lucia Comoretto unsere Kindergarde.
Den Herren des Thronrates heizt Conny Schemmer dieses Jahr bereits zum 22. Mal ein.

 

Wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Tänze und freuen uns bereits jetzt auf den Fasching 2020, der am 11.11 mit der Vorstellung des Prinzenpaares beginnt.

Safe the Date:

Das erste Mal gibt’s unser Programm am 10. Januar im feierlichen Rahmen der Inthronisation in der Stadthalle Dingolfing zu sehen.