In der Faschingsgesellschaft des TV Dingolfing regieren im Fasching 2021/2022 ihre Lieblichkeit Teresa die Erste und seine Tollität Julian der Erste.

Pünktlich zum 11.11. wurden beide im Wasserburger Saal am Herrenweiher vorgestellt. Ein Faschingsanstoß stellt für das Paar aber keine Neuigkeit dar.

Denn Teresa Lachermeier stand bereits 2008 mit der Kindergarde das erste Mal auf der Faschingsbühne. Seitdem hat die 23 Jährige auch unzählige Auftritte in der Jugendgarde und später mit dem Gardemarsch und Showtanz der Prinzengarde vorgeführt. Nach ihrer letzten Saison 2020 als Tänzerin unterstützt und begleitet sie die Gesellschaft als Edeldame. Solange ihr Duales Studium für Pflege am Klinikum Dritter Orden in München es zulässt, liebt Teresa es auch Querflöte zu spielen und ihre Freunde zu treffen.

Doch auch Julian Brechhuber wurde der Fasching schon in die Wiege gelegt. So waren die Eltern des 24 Jährigen früher auch in der Garde und im Thronrat vertreten. Während Julian gerne Handball, Theater oder Musik spielt, tanzen seine beiden Schwestern ebenfalls seit Jahren in der Faschingsgesellschaft.
Und nicht zuletzt haben wir dem Fachinformatiker bereits selbst im Fasching 2020 beim Sketch der Kolpingjugend am Inthronisationswochenende applaudieren dürfen.

Wir freuen uns auf einen schönen Fasching mit unserer Prinzessin Teresa I. und ihrem Prinzen Julian I.