Prinzessin Steffi IV. und Prinz Marcel I.
Das Prinzenpaar 2021 der Faschingsgesellschaft im TV Dingolfing
Zur Zeit ist alles anders. Alles? Nein. Die Faschingsgesellschaft im TV Dingolfing hat auch dieses Jahr ein Prinzenpaar gewinnen können. Und so sind sie nun stolz, euch mit Pauken und Trompeten das Prinzenpaar 2021 vorstellen zu dürfen: Prinzessin Steffi IV. & Prinz Marcel I. !
Und wenn sich jetzt mancher Leser fragen sollte, warum die Vorstellung nicht schon am 11.11.2020 stattgefunden hat: Weil zur Zeit eben doch auch einiges anders ist, als sonst. Somit wird kurzerhand der heutige Tag zum neuen 11.11. auserkoren. Damit die beiden keine Unbekannten bleiben, wollen wir ihr gemeinsames Leben nun etwas näher beleuchten.
Steffi Kiebler (26) und Marcel Eichinger (30), wie die beiden mit bürgerlichem Namen heißen, sind in Dingolfing keine unbekannten Gesichter. Beide sind hier aufgewachsen – Marcel auch ein kleines bisschen in der Stadion Stub’n – jetzt sind sie jedoch wohnhaft in München. Dadurch sind sie nun eher zu Back-Up-Spielern in ihren Sportmannschaften geworden. Während man Steffi beim Volleyball als Zuspielerin beim TVD finden konnte, den sie aber weiterhin mit zwei helfenden Händen unterstützt sooft es möglich ist, sah man Marcel als Torwart beim FC Dingolfing die Bälle abwehren. Die beiden sind seit 2009 ein glückliches Paar und in ihrer Freizeit sehr aktiv. Seien es Radtouren in der Gegend um München/Dingolfing und gar bis nach Italien oder die
gemeinsamen Wandertouren und Reisen. Das Tanzen gehört eigentlich nicht zu ihren bevorzugten Aktivitäten und so hat unser Prinz zum ersten Mal in seinem Leben überhaupt getanzt „und vielleicht auch das letzte Mal, denn am Höhepunkt sollte man aufhören, besser wird’s nicht“, so Prinz Marcel IV.. Aber wer weis, was noch kommt. Immerhin sind sie nun das Prinzenpaar 2021 und das alles haben sie ihrem jugendlichen Leichtsinn am Mittagstisch im Hause Kiebler zu verdanken. Einmal laut ausgesprochen, dass sie „das Corona-Prinzenpaar schon machen würden“, wurde aus dem Spaß schnell Ernst und so darf Dingolfing sie nun seine Tollitäten nennen.

Wer das Dingolfinger Prinzenpaar und zahlreiche Einlagen, zum Beispiel von Teresa Reichl und
weiteren Überraschungsgästen, „live“ erleben will, der sollte am Faschingssamstag, den 13.
Februar, den Live-Stream des JETZT-ERST-RECHT-FASCHING einschalten. Beginn ist um
19:45 Uhr mit Partymusik von DJ Mike.

Zu erreichen ist der Stream über die Homepage des TV Dingolfing: tv-
dingolfing.de/sparten/fasching/