Große Faschingsparty der Dingolfinger Faschingsgesellschaft
Am Unsinnigen Donnerstag organisieren die Faschingsmacher des TV Dingolfing wieder einen Ball für Jung und Alt. In Pilsting beim Faschingsumzug, am 8. Februar, wird sich die Faschingsgesellschaft wieder auf das diesjährige Motto vom Unsinnigen Donnerstag einstimmen.
Im Landgasthof Apfelbeck in Mamming feiern sie dann am Donnerstag, 12. Februar, ihre alljährliche Faschingsparty mit dem Thema „Eiskalt – tau mich auf“. Der Hofstaat unter der Regentschaft von Prinzessin Theresa I. und Prinz Amir I. präsentiert sein Programm mit den Auftritten der Prinzen- und Jugendgarde sowie der Show von imPULS und des Thronrats.
Für ausgelassene Stimmung zwischen dem Programm des TVDs sorgt DJ Mike (Michael Trapp). Mit Musik für Jedermann heizt er den Gästen auf der Tanzfläche ein. Alle Ballbesucher können beim Kostümwettbewerb teilnehmen. Bei diesem „Weiberfasching“ sind auch Männer gerngesehen. Der Eintritt fließt in die Vereinskasse der Faschingsgesellschaft.
Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.
Reservierungen werden im Landgasthof Apfelbeck unter der Telefonnummer 09955/9100 entgegengenommen.

