Mit vollem Zug zum Korb und zum Sieg: die Dukes des TVD am Wochenende

Basketballer des TV Dingolfing am Freitag gegen Vaterstetten und samstags gegen Olching – (ki) Gleich zwei Heimspiele haben die Basketballer des TV Dingolfing in der Bezirksoberliga Oberbayern an diesem Wochenende zu bestreiten: am Freitag (6.3.2020) um 19.30 Uhr das Nachholspiel gegen den TSV Vaterstetten und am Samstag (7.3.2020) um 18 Uhr ist der TSV Olching zu Gast in der Sporthalle Höll-Ost. Beide Begegnungen müssen die Dingolfinger Dukes gewinnen, um als Tabellendritter die Tuchfühlung am Spitzenduo zu behalten und damit die Minimalchance für den Aufstieg und die Rückkehr in die Bayernliga zu bewahren. In der Vorrunde gab es gegen den derzeitigen Tabellenzehnten TSV Vaterstetten einen knappen 78:76-Erfolg, gegen das Tabellenschlusslicht TSV Olching erst letzte Woche einen glatten 88:67-Sieg. Beide Erfolg gilt es zu wiederholen mit Unterstützung der Fans und Zuschauer bei freiem Eintritt !