Für eine interessanten Heimspieltag des TV Dingolfing mit Herren und U20 ist gesorgt

Basketballer des TV Dingolfing am Samstag mit Heimspiel in der Bayernliga – (ki) Nach sieben Begegnungen in der Basketball-Bayernliga Südost der Herren sind die Dukes des TV Dingolfing noch ungeschlagen. Sie führen zusammen mit den Chiemgau Baskets Traunstein unangefochten die Tabelle an. Am Samstag ab 18.30 Uhr wollen die Dingolfinger Korbjäger ihren achten Sieg im achten Spiel und damit ungeschlagen das Jahr 2020 beenden. Gegner sind die Fireballs Bad Aibling, derzeit zwar nur Tabellenvorletzter, aber nicht zu unterschätzen. Die Dukes des TV Dingolfing hoffen wieder auf viele Fans und Zuschauer am frühen Samstagabend in der Sporthalle Höll-Ost bei freiem Eintritt ! Bereits um 15.30 Uhr spielt die neuformierte und bisher ungeschlagene U20 männlich gegen die DJK-SB Straubing innerhalb der Bezirksklasse. Für einen interessanten Basketball-Nachmittag des TV Dingolfing ist damit gesorgt !