Tickets für das Inthronisations-Wochenende sind ab 1. Dezember erhältlich

Die Vorbereitungen der Faschingsgesellschaft im Turnverein Dingolfing für den Fasching und die Inthronisation des Prinzenpaares Carolin I. und Martin I. laufen auf Hochtouren und es startet der Kartenvorverkauf für den Faschingsauftakt. Die Auftrittszeit beginnt für die Faschingsmacher am Freitag, 12. Januar, mit der Inthronisation in der Dingolfinger Stadthalle.

Die Karten für die drei Veranstaltungen in der Stadthalle sind in der Geschäftsstelle des Turnvereins an folgenden Tagen erhältlich: Am Freitag, 1. Dezember ist die Vorverkaufsstelle zwischen 17 und 19 Uhr und am Samstag, 2. Dezember, zwischen 10 und 12 Uhr im Mehrzweckgebäude in Dingolfing im Büro des Turnvereins Dingolfing (erster Stock, Stadionstraße 50, 84130 Dingolfing) geöffnet. Mögliche Restkarten werden nach diesem Verkaufswochenende wieder bei Skribo Wälischmiller erhältlich sein. Die Inthronisation findet am Freitag, 12. Januar, der Bunte Abend, für den es nur noch Restkarten gibt, am Samstag, 13. Januar, und der Bunte Nachmittag am Sonntag, 14. Januar, statt. Anlässlich des runden Geburtstags des Dingolfinger Faschings wird es beim Bunten Abend ein besonderes Highlight mit ehemaligen Prinzenpaaren geben. Alle Gruppen von Kindergarde bis Thronrat sind für die bevorstehende Faschingssaison bereits gut vorbereitet und können den Startschuss kaum erwarten. Einzig die Prinzengarde darf auch dieses Jahr ihren ersten Auftritt bereits vor der Inthronisation in der „Dance and Shownight“ in Dorfen feiern.

Die Faschingssaison 2023/24 ist diesmal sehr kurz und somit, ist die Faschingsgesellschaft des Turnvereins bereits stark gebucht. Trotzdem würde man sich darüber freuen, bei der ein oder anderen Veranstaltung einen Höhepunkt setzen zu können. Weitere Informationen und Buchungsanfragen bei Lorena Hertreiter unter der Telefonnummer 0176/72759442 oder per E-Mail an lorena.hertreiter@hotmail.de melden.

Beim Kauf der Karten sei zu beachten, dass nur Barzahlung möglich ist und keine Reservierungen per E-Mail, Telefon oder in sonstiger Form angenommen werden. Karten werden der Reihe nach verkauft und bereits gekaufte Karten können nicht mehr zurückgegeben werden.

Die Preisgruppen (PG) für die drei Veranstaltungen sind wie folgt zugeordnet:

PG1 22,00 €: alle Saalplätze, 1. und 2. Erhöhung, 1. Reihe Galerie, Balkone an Inthronisation und Bunter Abend

PG2 17,00 €: 3. Erhöhung, 2. und 3. Reihe Galerie an Inthronisation und Bunter Abend

PG2 17,00 €: alle Plätze am Bunten Nachmittag