Die Mädchen der U12/U13 mit Betreuerin Celina Krippahl und Trainer Andreas Schmid

Liga

U13: Bezirksmeisterschaft Turniermodus (3:3 auf verkleinertem Spielfeld)

U12: Bezirksmeisterschaft Turniermodus (2:2 auf verkleinertem Spielfeld)

Trainingszeiten U12, U13 Mädchen / Anfängerinnen

• Mittwoch
    Sporthalle Höll-Ost
  • Freitag
    Hans-Glas-Halle, Realschule Dingolfing

Anfängerinnen

ab Jahrgang 2016 und älter jederzeit willkommen zu den o.g. Trainingszeiten ! Zunächst mal schnuppern und versuchen !

Kommt vorbei !

Schnuppertag Volleyball am Samstag, den 6. April 2024

VOLLEYBALL trifft TALENT! Am 6.4.2024 findet von 13 bis 16 Uhr ein Schnuppernachmittag für Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2012 – 2016 in der Dreifachturnhalle Höll-Ost statt. TrainerInnen und Volleyball Bundesliga Spielerinnen begleiten die Kinder durch den Nachmittag. Der Schnuppernachmittag ist kostenfrei. Eingeladen sind Kinder, die Spaß im Umgang mit dem Ball haben.

Benötigt werden lediglich Sportsachen und Sportschuhe.

Was ist jetzt zu tun?

Bitte melden Sie Ihr Kind per E-Mail an unter volleyball@tv-dingolfing.de mit Angabe von Name, Vorname, Adresse und Geburtsdatum.

Lasst euch die Chance nicht entgehen!

VOLLEYBALL trifft TALENT! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Weitere Volleyball Mannschaften