Sommerfest der Jugend

Über 90 jugendliche Ju Jutska und Eltern kamen bei strahlendem Sonnenschein nach Eggerpoint um zu feiern. Geboten wurde neben einem Grill, der von 14 bis 22 Uhr pausenlos Würstchen und Koteletts brutzelte, Getränken, Bretzeln, Semmeln, tollen Salaten und Kuchen, mitgebracht von den Eltern, auch ein tolles Spielprogramm für die Kleineren mit Preisen.

Sommerfest der Ju Jutsu Abteilung des TV Dingolfing

Dingolfing. Am Samstag den 16. Juli feierte die Jugend der Ju Jutsu Abteilung des TV Dingolfing ihr Sommerfest. Hierzu waren über 90 jugendliche Ju Jutsu Kid’s und Eltern nach dem Training ab 14 Uhr auf dem Hof der Familie Uhrmann in Eggerpoint zusammengekommen. Die Kid’s konnten sich bei Spielen wie Sackhüpfen um die Wette, Torwandschießen, Ski-Paarlaufen und beim Parcour mit etlichen Geschicklichkeits- und Erlebnisstationen richtig austoben. Für die Sieger winkten viele tolle Preise. Zwischendurch konnte man dann zur Stärkung die mitgebrachten Würstl und Koteletts auf dem Grill brutzeln lassen und sich an Apfelschorle und Limo erfrischen. Während sich die Kids hier amüsierten, konnten die Eltern in geselliger Runde zusammensitzen, in Ruhe grillen und ratschen.
Am Abend konnten sich dann alle am ausgiebigen Kuchenbuffet bedienen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die fleißigen Mamas, die dieses Fest mit Salat und Kuchenspenden unterstützten, an die Helfer ohne die das ganze nicht zu realisieren gewesen wäre und natürlich an die Gastgeberfamilie. Am Schluß waren sich alle einig, dass es ein tolles Fest war, das sich nicht toppen, sondern nur wiederholen lässt.

Schreibe einen Kommentar